Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Atemschutzübung                       26.11.15

Am Donnerstag den 26. November hatten wir gemeinsam mit den LZ Eching und Holzhausen eine Atemschutzübung.

Übungsannahme: Brand in einem Heuboden mit einer vermissten Person. Die Person wurde rasch gefunden und musste mittels Hebekissen von befreit werden. Diese wurde anschließend mit einer Korbtrage und Steckleitern vom Heuboden sicher geborgen.

Anschließend wurden noch Übungen mit der Wärmebildkamera von LZ Eching und St.Georgen durchgeführt.

Wir bedanken uns beim LZ Eching für die gelungene Übung.

Ort der Übung: Obereching/St. Georgen

Bei der Übung: FF St. Georgen, LZ Eching, LZ Holzhausen

Übungsleitung: Vitzthum Roman

 

Bericht und Fotos:

 

Fm Huber Susanne

Fotos

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen