Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Hochwassereinsatz in St. Georgen und Oberndorf

Von 31. Mai bis zum 1. Juni standen wir im Hochwassereinsatz begonnen hat es in Oberndorf, bis dann auch bei uns einige Keller voll liefen die TS wurde in Oberndorf stationiert mit der Vorbaupumpe und mit Tauchpumpen der Feuerwehr wie auch von Mitgliedern und Bekannten wurden bei uns Keller ausgepumpt. Am 2 und 3 Juni standen noch Aufräum Arbeiten bei uns wie in Oberndorf an. Das Rendl Haus wurde vom LZ Eching mit Hochdruck gereinigt wie auch die Fischerhütten die von uns zum Teil Gesäubert wurden.

 

Bericht und Fotos:

 

PFm Scheibel Lukas

Fotos:

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

Freitag, 13. April

Gemeindeübung

19:15Uhr FF-Haus

 

Samstag, 21. April

Florianifeier

18:45Uhr Wegmeierhaus

 

33. Sommerfest der            FF St. Georgen vom          17.-19. August 2018              18.08. Fahrzeugweihe  

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen