Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Öl Einsatz Öllingerstraße            28.03.15

Am 28. 03. 2015, wurden wir um13:15 Uhr zu einem Öl Einsatz auf der Öllingerstraße alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde eine Ölspur auf L205 von Irlach bis St. Georgen und auf der Öllingerstraße von St. Georgen bis zum Weiherweg festgestellt.

Die Ölspur wurde zum größtenteil mit Sprühmittel gebunden die größeren Stellen wurden mit Ölbindemittel gereinigt.

Zum Schluss wurden noch die Ölspurtaferl aufgestellt, dann konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz: FF St. Georgen (9 Mann);

Einsatzleitung: FF St. Georgen: Lm Weinberger Christian;

 

Bericht und Fotos:

 

PFm Scheibel Lukas

Fotos

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen