Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Einsatz: Ölspur Auweg                19.05.15

Am 19. Mai 2015 wurden wir um kurz vor 11 Uhr vormittags zu einer Ölspur beim Auweg alarmiert.

 

Am Einsatzort angelangt wurde zuerst die Straße mit Warntafeln abgesichert, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Dann begannen wir sofort, den Ölfilm mithilfe von Bindemittel zu entfernen. Danach wurde die Straße noch gesäubert und die letzten Ölspuren entfernt.

Im Einsatz: FF St. Georgen(8 Mann), Polizei;

Einsatzleitung: FF St. Georgen: HBI Spatzenegger Andreas;

Bericht und Fotos: Fm Trifich Johannes;

 

Bericht und Fotos:

 

Fm Trifich Johannes

Fotos

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen