Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

VU Eingeklemmte Person L205

Am 18.07.15 wurden wir um 04:31 Uhr mittels Sirene und Pager gemeinsam mit dem LZ Eching und der FF Oberndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L205 in Eching alarmiert.

Am Einsatzort fanden wir ein total beschädigtes Fahrzeug vor. Das Fahrzeug fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen die Kapelle und wurde von dort wieder auf die Straße geschleudert.

Mit Hilfe der FF Oberndorf konnte die Person schnell befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Beim Unfall wurde eine Person verletzt.

Im Einsatz: FF St. Georgen, FF Oberndorf, LZ Eching, Polizei, Notarzt,  Rotes Kreuz;

Einsatzleitung: LZ Eching: OBI Reiter Hannes

 

 

Bericht und Fotos:

 

Fm Scheibel Lukas

Fotos

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen