Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 1. Jänner wurden wir um 06:01 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L205 bei der Fa. Reitsamer alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab und landete schließlich bei der Fa. Reitsamer.

Die beiden Insassen blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Das Fahrzeug konnte schnell geborgen werden. Anschließend wurde die Unfallstelle gesäubert.

Die L205 war bei den Aufräumarbeiten einspurig befahrbahr, während der Bergung wurde sie komplett gespeert.

Im Einsatz: FF St. Georgen, Polizei;

Einsatzleitung: HBI Spatzengger Andreas

 

Bericht und Fotos:

 

Fm Scheibel Lukas

Fotos:

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen