Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg
Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Salzburg

VU eingeklemmte Person in Vollern

Am Donnerstag, den 3. August wurden wir um 9:13 zu einem Verkehrsunfall im Kellerholzweg in Vollern alarmiert. 

 

 

 

 

 

Ein Landwirt war mit dem Fuß unter einer Erdwalze eingeklemmt. Durch anheben der Gerätschaften konnte die verletzte Person schnell befreit werden. Anschließend würde die leicht verletzte Person dem Roten Kreuz übergeben.

Im Einsatz: FF St. Georgen, LZ Eching, FF Oberndorf, Rotes Kreuz, Polizei;

Einsatzleitung: LZ Eching

Fotos: FF Oberndorf

 

Bericht:

 

Fm Schwarz Simon

Fotos

Löschzug Eching

Bitte auf das Bild klicken!

Löschzug Holzhausen

Bitte auf das Bild klicken!

Notrufe

Feuerwehr:          122

Polizei:                 133

Rettung:               144

 

Vergiftungszentrale:

01 4064343

Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Termine

VORANKÜNDIGUNG 2018: Unser Sommerfest mit Fahrzeugeinweihung findet vom 17. - 19. August 2018 statt !!!!!

Besucheranzahl:

Freiwillige Feuerwehr

St. Georgen

Irlacherstraße 10

5113 St. Georgen

06272/73222

www.ffstgeorgen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF St. Georgen