Übung Fahrzeugbrand

LZ St. Georgen - Übungen

Am Dienstag, den 24. Juni haben wir eine Übung mit Fahrzeugbrand durchgeführt.

 

 

 

Zuerst haben wir eine Saugleitung zum Brandobjekt errichtet.
Anschließend wurde das Fahrzeug von einem Atemschutztrupp mittels Schaum und Wasser gelöscht.

Danke hierzu an die Firma Neureiter, dass wir für solche Übungen deren Gelände benutzen dürfen.

Zurück