Fahrzeugbergung

LZ St. Georgen - Einsätze

Am 14.05.2020, wurden wir um 12:20 Uhr per stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Als wir am Unfallort nahe der Moosach eintrafen, fanden wir einen auf dem Dach liegenden PKW vor.

Das Auto ist zuvor von der Straße abgekommen und ca. 30 Meter abgestürzt.

Es kam zum Glück noch vor der Moosach zum liegen.

Die Fahrzeuginsassin konnte sich bereits selbst befreien und war bereits auf dem Weg ins Krankenhaus.

Aufgrund der schwer zugänglichen Lage mit unserem Fahrzeug, holten wir uns einen Hoftraktor zur Bergung des Fahrzeuges herbei.

Wegen des Ölaustrittes stand Gefahr in Verzug und wir mussten rasch das Öl mit dem Ölbindemittel binden.

Um 14 Uhr hatten wir das Fahrzeug geborgen und konnten somit unseren Einsatz beenden.

12 Mann waren im Einsatz.

 

Zurück