Verkehrsunfall mit verletzter Person

LZ St. Georgen - Einsätze

Am Samstag, dem 30.05.2020 wurden wir um 02:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert.

Als wir am Unfallort in Irlach ankamen, fanden wir ein quer über die Straße liegendes Fahrzeug vor.

Zuvor ist der Fahrer aufgrund von unbestimmten Hindernissen von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Eisengeländer gefahren.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bereits vom Rotem Kreuz versorgt.

Wir regelten den Verkehr und nachdem die Polizei mit dem Ausmessen der Unfallstelle fertig war, konnten wir mit dem Aufräumen der Unfallstelle beginnen.

Dadurch, dass viel Öl ausgetreten ist, mussten wir dies mittels Ölbindemittel binden.

Wir beseitigten die restlichen Wrackteile und konnten um 04:00 Uhr wieder einrücken und die Straße für den Verkehr freigeben.

Zurück