Zum Hauptinhalt springen

Einsätze

 |  Waldbrandeinsatz Strobl

Am 26.06.2019 um 19:15 Uhr wurde die Waldbrandeinheit des Flachgaus zu einem Waldbrand am "Sparberberg" in Strobl alarmiert.

Erstellt von LZ Holzhausen
LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Umgestürzter Baum

Am 4. März wurden wir wegen einen umgestürzten Baum in der Moospiracherstraße alarmiert. Nach kurzen Aufräumungsarbeiten konnte die Straße wieder…

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand in Buchach

Am Montag dem 01.04.2019 wurde der LZ Eching um 13:11 Uhr gemeinsam mit der FF St.Georgen dem LZ Holzhausen und der FF Oberndorf zum Brand eines…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Dachstuhlbrand Vollern

Der 10.03.2019 war ein sehr ereignissreicher Tag für den LZ Eching und die Feuerwehr St.Georgen. Um 16:11 wurde der LZ Eching mit dem Alarmtext "Baum…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Zeltsberg

Am Samstag dem 05.01.2019 wurde der LZ Eching um 10:16 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aufgrund der starken Schneefälle und des starken Sturmes…

LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Dorfplatz

Am Sonntag dem 02.12.2018 wurde der LZ Eching zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Dorfplatz war ein dort abgestelltes Fahrzeug in den Pladenbach…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Waldbrandeinsatz Untersberg

Am Montag dem 05.11.2018 um 11:00 Uhr gab es Alarm für die Flughelfer der Feuerwehren im Flachgau. Waldbrandalarm am Untersberg wurde ausgelöst.

Erstellt von LZ Holzhausen
LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Brandeinsatz in Helmberg

Am 05.11.2018 um 07:43 Uhr, wurden die Feuerwehren St. Georgen, Eching und Holzhausen zu einem Brand einer Heizanlage in Helmberg alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  PKW Brand in Seethal

Am 15.10.2017 um 15:45 geriet aus bislang unbekannter Ursache ein PKW in Brand

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Verkehrsunfall mit Verletzung

Zu Ersthelfern wurden zwei Feuerwehrmitglieder des Löschzuges Holzhausen am 18.09.2017 um 21:30 Uhr nach einem Verkehrsunfall.

LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Küchenbrand Holzhausen

Am 06.02.2017 um 10:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr St. Georgen zu einem Küchenbrand in die Holzhauserstraße alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze