Zum Hauptinhalt springen

Einsätze

 |  Brandverdacht Wald Ölling

Am 04.09.2020 wurden wir zu einem Brandverdacht in Ölling alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Baum über Strasse

Am Freitag, dem 21. August 2020 wurden wir um 19:35Uhr mittels stiller Alarmierung von der LAWZ Salzburg zu einem umgestürzten Baum auf der…

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Hochwassereinsätze im Ortsgebiet

Am 04. August 2020 wurden wir aufgrund der lang anhaltenden Regenfälle zu mehreren Einsätzen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  VU mit eingeklemmter Person L205

Am Montagabend um 19:43 wurden die Feuerwehr St.Georgen, der Löschzug Eching sowie die Feuerwehr Oberndorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit…

LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehsunfall

Am Freitag dem 24. Juli 2020 wurde der Löschzug Eching um 10:21 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall an der L205 alarmiert.

Beteiligt waren…

LZ Eching - Einsätze

 |  Baum über Straße L115/Jauchsdorfer Straße

Baum über Straße im Kreuzungsbereich L115 und Jauchsdorfer Straße lautete die Alarmierung am Donnerstag dem 02.07.2020 um 18:09. Ein PKW wurde durch…

LZ Eching - Einsätze

 |  LKW Bergung Moosweg

Am 01.07.2020 um 10 Uhr, wurden die Löschzüge Holzhausen und Eching zu einer Fahrzeugbergung in den Moosweg in Holzhausen alarmiert.

LZ Eching - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Hochwassereinsätze im Ortsgebiet

Die Feuerwehr St. Georgen wurde am Abend des 28.06.2020, nach einem schweren Unwetter und damit einhergehenden Überflutungen, zu mehreren Einsätzen…

LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Hochwasser / Unterstützung in St.Pantaleon

Am 28. Juni um 21:37 wurden wir zur Unterstützung in unserer Nachbargemeinde St.Pantaleon alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Aufräumungsarbeiten nach Verkehrunfall

Am Dienstag den 23. Juni wurden wir zu Aufräumungsarbeiten nach einen Verkehrsunfall alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Tödlicher Verkehrsunfall in Holzhausen

Am 12.06.2020 gegen 18:55 Uhr ereignete sich ein Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem E-Bike Fahrer.

Löschzüge - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Baum über Straße

Am Donnerstag dem 11.06. wurde der LZ Eching durch h OFK Spatzenegger telefonisch zu einem umgestürzten Baum über dem Treppelweg an der Salzach,…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Türöffnung Vollern

Am Dienstag dem 02. 06. 2020 um 16:29 wurde der LZ Eching mit der Feuerwehr Oberndorf zur Unterstützung der Polizei gerufen.

Eine Person in einem…

LZ Eching - Einsätze

 |  Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag, dem 30.05.2020 wurden wir um 02:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Baum über Straße

Am Freitag, dem 15. Mai wurden wir um 10:53 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Öllinger Straße alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung

Am 14.05.2020, wurden wir um 12:20 Uhr per stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Samstag dem 29.02.2020 wurde der LZ Eching um 12:48 zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich L205 mit der…

LZ Eching - Einsätze

 |  Baum umgestürzt SLB

Am 28.02.2020, wurden wir um 04:23 Uhr zur Salzburger Lokalbahn zu einem umgestürzten Baum von Bürmoos Richtung St. Georgen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Öleinsatz L205 zwischen Buchach und Aglassing

Am Samstag dem 15.02.2020 wurde der LZ Eching zur Beseitigung eines Ölaustritts bei einem PKW alarmiert. Tank Eching war mit 9 Mann ca. 1/2 Stunde mit…

LZ Eching - Einsätze

 |  Sturmeinsätze nach Sturmtief ,,Sabine''

Am Dienstag, dem 11. Februar 2020 wurden wir um 09:05Uhr zu mehreren umgestürzten Bäumen in der Rodinger Straße alarmiert.

Löschzüge - LZ St. Georgen - Einsätze