Einsätze des Löschzugs Eching

 |  Türöffnung Vollern

Am Dienstag dem 02. 06. 2020 um 16:29 wurde der LZ Eching mit der Feuerwehr Oberndorf zur Unterstützung der Polizei gerufen.

Eine Person in einem…

LZ Eching - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Samstag dem 29.02.2020 wurde der LZ Eching um 12:48 zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich L205 mit der…

LZ Eching - Einsätze

 |  Baum umgestürzt SLB

Am 28.02.2020, wurden wir um 04:23 Uhr zur Salzburger Lokalbahn zu einem umgestürzten Baum von Bürmoos Richtung St. Georgen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Öleinsatz L205 zwischen Buchach und Aglassing

Am Samstag dem 15.02.2020 wurde der LZ Eching zur Beseitigung eines Ölaustritts bei einem PKW alarmiert. Tank Eching war mit 9 Mann ca. 1/2 Stunde mit…

LZ Eching - Einsätze

 |  Wasserschaden in Jauchsdorf

Am Montag dem 03.02.2020 wurde der LZ Eching nach anhaltenden Regenfällen nach Jauchsdorf alarmiert. Hier hatte der Rotbach einen angrenzenden Keller…

LZ Eching - Einsätze

 |  Fehlalarm Volksschule Obereching

Die Feuerwehr St.Georgen wurde zu Jahreswechsel um 00:11 wegen eines Brandverdachts zur Volksschule Obereching alarmiert. Nach dem ein…

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung Sportplatzstraße

Am Freitag dem 13.12.2019 wurde der LZ Eching um 08:02 zu einer Fahrzeugbergung in die Sportplatzstraße alarmiert. Ein Sattelzug hatte sich auf die…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Eching

Am Donnerstag dem 28.11.2019 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zwischen L115 Bürmooser Landesstraße…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Ölspur Jauchsdorfer Straße

Am Sonntag Mittag wurde der LZ Eching zu einer Ölspur auf der Jauchsdorfer Straße alarmiert. Die Ölspur zog sich von Bürmoos ausgehend entlang der…

LZ Eching - Einsätze

 |  Aufräumgsarbeiten nach Motorradunfall

Am Donnerstag dem 31.10.2019 wurde der LZ Eching zu Aufräumgunsarbeiten nach einem Motorradunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich Nahe der…

LZ Eching - Einsätze