Einsätze des Löschzugs St. Georgen

 |  10 Einsätze Baum über Straße

Am Freitag, den 25.08. wurden wir um 00:28 Uhr zu 10 Einsätzen Baum über Straße alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Mehrere Einsätze Baum über Straße

Am Mittwoch, den 12.07. wurden wir zuerst um 03:24 Uhr und anschließend nochmals um 8:38 Uhr zu mehreren Einsätzen alarmiert. Gründe waren Bäume auf…

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Einsatz BMA Volksschule Holzhausen

Um 14:14 Uhr wurde die LZ Holzhausen, LZ St. Georgen und LZ Eching zu einem abgelaufenen Brandmelder bei der Volksschule in Holzhausen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Tierrettung

Befreiung eines Vogels aus einem Geländer

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Starke Verrauchung in einem Hackschnitzel-Bunker

Ein intensives Wochenende für die Feuerwehr St. Georgen!

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Hackschnitzelbrand in der Unterechinger Straße

Am 18.02.2023 wurde die Feuerwehr St. Georgen um 14:10 zu einem Brand in die Unterechinger Straße gerufen.

Ein Hackschnitzel-Haufen entzündete sich…

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbrand auf Bürmooser Landesstraße

Am 17.02.2023 wurde die Feuerwehr St. Georgen um 21:46 zu einem Fahrzeugbrand auf der Bürmooser Landesstraße alarmiert.

Bereits bei Ankunft des…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 15. Februar um 20:59 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Baum über Straße

Am 16. Dezember wurden wir um 19:20 Uhr wegen eines umgestürzten Baumes über die Moospiracherstraße alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in St. Pantaleon

Am 30.08.2022 um 09:52 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall in St. Pantaleon alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze