Einsätze des Löschzugs Eching

 |  Person in Notlage

Am Samstag, den 23. März wurde die Feuerwehr St. Georgen mit den Löschzügen Holzhausen, St. Georgen und Eching um 08:34 Uhr mit dem Einsatzstichwort…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der L205

Am Freitag dem 02.02.2024 wurde der Löschzug Eching um 18:54 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verhersunfall alamiert.

Auf der L205 im…

LZ Eching - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der L205

Am Mittwoch dem 24.01.2024 wurde der Löschzug Eching mit dem Einsatzstichwort „PKW im Straßengraben“ zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L205…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Montag dem 15.01.2024 wurde der LZ Eching zu Aufräumarbeiten nach einem VU alarmiert. Im Kreuzungsbereich der L205 und der Sportplatzstrasse waren…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Brandeinsatz Überfuhrstraße

Am Neujahrsmorgen wurde die Ortsfeuerwehr St.Georgen mit den Löschzügen Eching und Holzhausen um 06:11 zum Brand einer elektrischen Anlage in die…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  LKW-Bergung und Ölspur

Am 22.12.2023 wurde der Löschzug Eching zu einer LKW-Bergung sowie Beseitigung von ausgetretenen Öl in die Unterechingerstraße alarmiert. Ein LKW…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Einsatzserie durch hohe Schneelasten

Auch die Feuerwehr St.Georgen mit den Löschzügen Eching und Holzhausen war am ersten Adventwochenende durch die massiven Schneefälle gefordert.

Es…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Kellerbrand Oberfeldstraße

Am Abend des 21.10.2023 wurde die Ortsfeuerwehr St.Georgen zu einem Kellerbrand in die Oberfeldstraße alarmiert.

Aus unbekannten Gründen war in den…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Ölspur im Gewerbegebiet Oberfeld

Am Montag dem 04.09.2023 wurde der Löschzug Eching zu einer ca. 400 Meter langen Ölspur ins Gewerbegebiet Oberfeld alarmiert.

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Sturmeinsätze Löschzug Eching

Auch der Löschzug Eching wurde nach den abendlichen Stürmen in den Morgenstunden des 25.08. zum freimachen von Verkehrswegen alarmiert. Mehrere Bäume…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze