Einsätze des Löschzugs Holzhausen

 |  Person in Notlage

Am Samstag, den 23. März wurde die Feuerwehr St. Georgen mit den Löschzügen Holzhausen, St. Georgen und Eching um 08:34 Uhr mit dem Einsatzstichwort…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Brandeinsatz Überfuhrstraße

Am Neujahrsmorgen wurde die Ortsfeuerwehr St.Georgen mit den Löschzügen Eching und Holzhausen um 06:11 zum Brand einer elektrischen Anlage in die…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Einsatzserie durch hohe Schneelasten

Auch die Feuerwehr St.Georgen mit den Löschzügen Eching und Holzhausen war am ersten Adventwochenende durch die massiven Schneefälle gefordert.

Es…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Kellerbrand Oberfeldstraße

Am Abend des 21.10.2023 wurde die Ortsfeuerwehr St.Georgen zu einem Kellerbrand in die Oberfeldstraße alarmiert.

Aus unbekannten Gründen war in den…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Sturmeinsätze

Am 26.08.2023 wurden wir wegen mehreren Sturmschäden alarmiert.

LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Einsatz BMA Volksschule Holzhausen

Um 14:14 Uhr wurde die LZ Holzhausen, LZ St. Georgen und LZ Eching zu einem abgelaufenen Brandmelder bei der Volksschule in Holzhausen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Öleinsatz am Ortsanfang Holzhausen

Der Löschzug Holzhausen wurde zu einem Öleinsatz bei der Ortseinfahrt alarmiert.

LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Hackschnitzelbrand in der Unterechinger Straße

Am 18.02.2023 wurde die Feuerwehr St. Georgen um 14:10 zu einem Brand in die Unterechinger Straße gerufen.

Ein Hackschnitzel-Haufen entzündete sich…

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbrand auf Bürmooser Landesstraße

Am 17.02.2023 wurde die Feuerwehr St. Georgen um 21:46 zu einem Fahrzeugbrand auf der Bürmooser Landesstraße alarmiert.

Bereits bei Ankunft des…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Brand landwirtschaftliches Objekt in Göming

Mit diesem Alarmtext wurden die Löschzüge Holzhausen und Eching, zusammen mit zahlreichen anderen Feuerwehren zur nachbarschaftlichen Hilfeleistung…

LZ Eching - LZ Holzhausen - Einsätze