Jahreshauptversammlung Löschzug Holzhausen

LZ Holzhausen - Veranstaltungen

Am 30.12.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Löschzuges Holzhausen im Gasthaus Höfer statt.

Nach der Begrüßung duch den Löschzugskommandanten BI Christian Stöllberger, wurde eine Gedenkminute zu Ehren unserer verstorbenen Kameraden abgehalten. Es folgten darauf das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, ein Tätigkeitsbericht, ein Kassabericht und anschließend ein Jahresrückblick durch den Kommandanten anhand einer Powerpointpräsentation. Ehrungen wurden ebenfalls abgehalten. Nach den erfolgten Ansprachen durch uneren Ortsfeuerwehrkommandanten HBI Andreas Spatzenegger, unseren Bürmgermeister Franz Gangl und Feuerwehrkuraten Pfarrer Mag. Gerhard Fuchsberger beendete unser Kommandant die Versammlung mit den Worten: "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Ehr" 

Zurück