Zum Hauptinhalt springen

Einsätze

 |  Fehlalarm Volksschule Obereching

Die Feuerwehr St.Georgen wurde zu Jahreswechsel um 00:11 wegen eines Brandverdachts zur Volksschule Obereching alarmiert. Nach dem ein…

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung Sportplatzstraße

Am Freitag dem 13.12.2019 wurde der LZ Eching um 08:02 zu einer Fahrzeugbergung in die Sportplatzstraße alarmiert. Ein Sattelzug hatte sich auf die…

Löschzüge - LZ Eching - Einsätze

 |  Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Eching

Am Donnerstag dem 28.11.2019 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zwischen L115 Bürmooser Landesstraße…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Verkehrsunfall in Moospirach

Am Freitag den 15. November wurden wir um 18:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Ölspur Jauchsdorfer Straße

Am Sonntag Mittag wurde der LZ Eching zu einer Ölspur auf der Jauchsdorfer Straße alarmiert. Die Ölspur zog sich von Bürmoos ausgehend entlang der…

LZ Eching - Einsätze

 |  Aufräumgsarbeiten nach Motorradunfall

Am Donnerstag dem 31.10.2019 wurde der LZ Eching zu Aufräumgunsarbeiten nach einem Motorradunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich Nahe der…

LZ Eching - Einsätze

 |  Brand Gartenhütte

Am 19.10.2019 sind wir um 21:30 wir aufgrund eines Brandes einer Gartenhütte alarmiert worden. Das Brandobjekt war in der Nähe eines Wohnhauses an der…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am Montag dem 14. Oktober wurden wir für Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brandeinsatz - Fahrzeugbrand

Am 23.09.2019 um 22:30 Uhr, ereignete sich in Holzhausen, in der Dorfstraße, ein Fahrzeugbrand.

Erstellt von LZ Holzhausen
LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Wespeneinsatz

Entfernung eines Wespennestes

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand Mähdrescher

Am Samstag dem 27.07.2019 wurden um 14:08 die Feuerwehren St.Georgen, Eching und Holzhausen zum Brand eines Mähdreschers nahe der Weitfeldstraße…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung in Ölling

Am 26.07.2019 wurde die FF St. Georgen gemeinsam mit dem LZ Eching um 12:39Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Ölling alarmiert. Ein LKW kam beim…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Ölspur Pfarrhofstraße

Am 28.06 wurden wir zu einer Ölspur in der Pfarrhofstraße alarmiert. Die ca 50m lange Verschmutzung der Straße konnte mittels Ölbindemittel bereinigt…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Waldbrandeinsatz Strobl

Am 26.06.2019 um 19:15 Uhr wurde die Waldbrandeinheit des Flachgaus zu einem Waldbrand am "Sparberberg" in Strobl alarmiert.

Erstellt von LZ Holzhausen
LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Umgestürzter Baum

Am 4. März wurden wir wegen einen umgestürzten Baum in der Moospiracherstraße alarmiert. Nach kurzen Aufräumungsarbeiten konnte die Straße wieder…

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand in Buchach

Am Montag dem 01.04.2019 wurde der LZ Eching um 13:11 Uhr gemeinsam mit der FF St.Georgen dem LZ Holzhausen und der FF Oberndorf zum Brand eines…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Dachstuhlbrand Vollern

Der 10.03.2019 war ein sehr ereignissreicher Tag für den LZ Eching und die Feuerwehr St.Georgen. Um 16:11 wurde der LZ Eching mit dem Alarmtext "Baum…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Zeltsberg

Am Samstag dem 05.01.2019 wurde der LZ Eching um 10:16 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aufgrund der starken Schneefälle und des starken Sturmes…

LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Dorfplatz

Am Sonntag dem 02.12.2018 wurde der LZ Eching zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Dorfplatz war ein dort abgestelltes Fahrzeug in den Pladenbach…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Waldbrandeinsatz Untersberg

Am Montag dem 05.11.2018 um 11:00 Uhr gab es Alarm für die Flughelfer der Feuerwehren im Flachgau. Waldbrandalarm am Untersberg wurde ausgelöst.

Erstellt von LZ Holzhausen
LZ Holzhausen - Einsätze