Mehrere Einsätze Baum über Straße

LZ St. Georgen - Einsätze

Am Mittwoch, den 12.07. wurden wir zuerst um 03:24 Uhr und anschließend nochmals um 8:38 Uhr zu mehreren Einsätzen alarmiert. Gründe waren Bäume auf den Straßen.

Als wir um 03:24 Uhr zum 1. Einsatz ausrückten, waren auf der Öllingerstraße ab dem Bahngleis St. Georgen bis zur Kreuzung Ölling einige Bäume aufgrund des Sturms auf die Straße gefallen.

Wir beseitigten diese mittels Motorsäge. Dadurch, dass einige schwerere Bäume dabei waren, holten wir uns auch einen Traktor zur Hilfe. 

Um 5 Uhr konnten wir wieder einrücken.

Um 08:38 Uhr mussten wir nochmals ausrücken, um einige Bäume in der Au am Weg Richtung Salzach zu entfernen. Die Mitarbeiter des DLZ Stierlingwald halfen uns dabei mit deren Teleskoplader.

Bis 11 Uhr waren wir mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

 

Zurück