Einsätze des Löschzugs Eching

 |  Brand Gartenhütte

Am 19.10.2019 sind wir um 21:30 wir aufgrund eines Brandes einer Gartenhütte alarmiert worden. Das Brandobjekt war in der Nähe eines Wohnhauses an der…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Brand Mähdrescher

Am Samstag dem 27.07.2019 wurden um 14:08 die Feuerwehren St.Georgen, Eching und Holzhausen zum Brand eines Mähdreschers nahe der Weitfeldstraße…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung in Ölling

Am 26.07.2019 wurde die FF St. Georgen gemeinsam mit dem LZ Eching um 12:39Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Ölling alarmiert. Ein LKW kam beim…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand in Buchach

Am Montag dem 01.04.2019 wurde der LZ Eching um 13:11 Uhr gemeinsam mit der FF St.Georgen dem LZ Holzhausen und der FF Oberndorf zum Brand eines…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Dachstuhlbrand Vollern

Der 10.03.2019 war ein sehr ereignissreicher Tag für den LZ Eching und die Feuerwehr St.Georgen. Um 16:11 wurde der LZ Eching mit dem Alarmtext "Baum…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Zeltsberg

Am Samstag dem 05.01.2019 wurde der LZ Eching um 10:16 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aufgrund der starken Schneefälle und des starken Sturmes…

LZ Eching - Einsätze

 |  Fahrzeugbergung am Dorfplatz

Am Sonntag dem 02.12.2018 wurde der LZ Eching zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Dorfplatz war ein dort abgestelltes Fahrzeug in den Pladenbach…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - Einsätze

 |  Brandeinsatz in Helmberg

Am 05.11.2018 um 07:43 Uhr, wurden die Feuerwehren St. Georgen, Eching und Holzhausen zu einem Brand einer Heizanlage in Helmberg alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  PKW Brand in Seethal

Am 15.10.2017 um 15:45 geriet aus bislang unbekannter Ursache ein PKW in Brand

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Küchenbrand Holzhausen

Am 06.02.2017 um 10:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr St. Georgen zu einem Küchenbrand in die Holzhauserstraße alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze