Einsätze des Löschzugs St. Georgen

 |  Baum umgestürzt SLB

Am 28.02.2020, wurden wir um 04:23 Uhr zur Salzburger Lokalbahn zu einem umgestürzten Baum von Bürmoos Richtung St. Georgen alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Sturmeinsätze nach Sturmtief ,,Sabine''

Am Dienstag, dem 11. Februar 2020 wurden wir um 09:05Uhr zu mehreren umgestürzten Bäumen in der Rodinger Straße alarmiert.

Löschzüge - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Baum über Strasse in Moospirach und Fahrzeugbergung in Ölling

Am Dienstag, dem 04.02.2020 wurden wir um 06:30 Uhr zu einem umgestürzten Baum in Moospirach alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Fehlalarm Volksschule Obereching

Die Feuerwehr St.Georgen wurde zu Jahreswechsel um 00:11 wegen eines Brandverdachts zur Volksschule Obereching alarmiert. Nach dem ein…

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Eching

Am Donnerstag dem 28.11.2019 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zwischen L115 Bürmooser Landesstraße…

Löschzüge - LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Verkehrsunfall in Moospirach

Am Freitag den 15. November wurden wir um 18:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand Gartenhütte

Am 19.10.2019 sind wir um 21:30 wir aufgrund eines Brandes einer Gartenhütte alarmiert worden. Das Brandobjekt war in der Nähe eines Wohnhauses an der…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am Montag dem 14. Oktober wurden wir für Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Wespeneinsatz

Entfernung eines Wespennestes

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brand Mähdrescher

Am Samstag dem 27.07.2019 wurden um 14:08 die Feuerwehren St.Georgen, Eching und Holzhausen zum Brand eines Mähdreschers nahe der Weitfeldstraße…

Erstellt von LZ Eching
LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze