Einsätze des Löschzugs St. Georgen

 |  Fahrzeugbergung in Ölling

Am 26.07.2019 wurde die FF St. Georgen gemeinsam mit dem LZ Eching um 12:39Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Ölling alarmiert. Ein LKW kam beim…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ Eching - LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Ölspur Pfarrhofstraße

Am 28.06 wurden wir zu einer Ölspur in der Pfarrhofstraße alarmiert. Die ca 50m lange Verschmutzung der Straße konnte mittels Ölbindemittel bereinigt…

Erstellt von LZ St. Georgen
LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Umgestürzter Baum

Am 4. März wurden wir wegen einen umgestürzten Baum in der Moospiracherstraße alarmiert. Nach kurzen Aufräumungsarbeiten konnte die Straße wieder…

LZ St. Georgen - Einsätze

 |  Brandeinsatz in Helmberg

Am 05.11.2018 um 07:43 Uhr, wurden die Feuerwehren St. Georgen, Eching und Holzhausen zu einem Brand einer Heizanlage in Helmberg alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  PKW Brand in Seethal

Am 15.10.2017 um 15:45 geriet aus bislang unbekannter Ursache ein PKW in Brand

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze

 |  Küchenbrand Holzhausen

Am 06.02.2017 um 10:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr St. Georgen zu einem Küchenbrand in die Holzhauserstraße alarmiert.

LZ Eching - LZ St. Georgen - LZ Holzhausen - Einsätze